Seeger Architekten

Seit 1931 im Dienst des Bauens

 

Wir greifen auf eine langjährige und umfangreiche Erfahrung zurück.

Diverse Umbauprojekte von Wohnungen über Restaurants bis zu Bauernhäuser untermauern unsere Vielfalt. Unsere Spezialität liegt allerdings in der Renovation kompletter Badezimmer und Küchen, was eine bemerkenswerte Aufwertung des Wohnbereiches darstellt und somit eine erhebliche Verbesserung der Lebensqualität vermittelt.

Eine unserer Spezialitäten ist die Renovation von kompletten Badezimmern und Küchen in bewohnten Bereichen unter Berücksichtigung der Mietzinsen.

Beispiele können anhand der 210 Wohnungen in der Überbauung Metzgersmatten in Allschwil gezeigt werden. Bei derartigen Aufträgen wird speziell auf ein immissionsarmes Vorgehen geachtet. So konnten nach 3 1/2 Wochen die Arbeiten in den jeweiligen Wohnungen abgeschlossen werden.

Einige Beispiele:

01 |
Art: Umbau Café Cappuccino
Strasse: Farnsburgerstrasse
Ort: Ormalingen
Kanton: Baselland
umbau_1
02 |
Art: Umbau Café Cappuccino
Strasse: Farnsburgerstrasse
Ort: Ormalingen
Kanton: Baselland
umbau_2